Ford_Fairlane Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Ich bin auf der Suche nach einem Tool das PDF Dateien in DOC Dateien um convertiert. Kann mir da jemand helfen? Ggf. ein Link zum Downloaden wäre hilfreich. Gruß Der Rock ´n´Roll Detektiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_itt Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Schau einfach mal auf www.computerchannel.de oder tucows.de da findest du bestimmt was. Gruß Just_itt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ford_Fairlane Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Hast Du ggf. einen Namen von solch einem Tool? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just_itt Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Leider kann ich dir jetzt keinen explizieten Namen nennen, ich selber such ein tool das Doc-Formulare nach PDF-Formulare wandelt und hab dabei so einige Tools gesehen. Mit ein bisschen gedult und ein bisschen suche findest du aber sicher was. Ein guter Ansatz wäre auch noch Google Gib als Suchbegriffe mal PDF konverter und Doc ein, dann findest du sicher was. Sollte ich per zufall nochmal über was stolpern, dann werd ich mich bei dir melden. Viel Glück beim Suchen Just_Itt :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ford_Fairlane Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Habe ich das richtig mitbekommen? Du suchst ein Tool zum Konvertieren von .doc´s in .pdf? Ich verwende da PDF Writer! Fungiert als Drucker mit der Ausgebe von pdf files! Läuft echt super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Original geschrieben von Ford_Fairlane Habe ich das richtig mitbekommen? Du suchst ein Tool zum Konvertieren von .doc´s in .pdf? Ich glaube, es ist eher genau das Gegenteil gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Ich würde mir zu diesem Behufe einmal GhostScript ansehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hi, PDF --> DOC: mir ist nicht bekannt, dass es ein solches Tool gibt, habe mich vor einiger Zeit selbst auf die Suche begeben, die aber erfolglos blieb. Es ist allerdings möglich PDF-Dateien in TXT bzw. RTF-Dateien zu wandeln. Was wenige wissen. Wenn man ein Dokument an die Adresse pdf2txt@adobe.com schickt, bekommt man innerhalb weniger Minuten von einem PDF ein TXT-File zurück. Dasselbe gilt für pdf2html@adobe.com. Hier erhält man ein HTML-File. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willi68 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 ..... derweilen gibt es natürlich schon Software, die PDFs in Word und Excel - Dateien umwandeln kann. z.B. PDF Grabber. Mehr dazu hier: PDF->Word,Excel Allerdings nicht ganz kostenlos....... Viele Grüße, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ja, es ist mittlerweile bekannt, dass es mehr oder weniger leistungsfähige Converter pdf-to-doc gibt. Du musst deshalb nicht unbedingt einen 3 Jahre alten Thread ausbuddeln. BTW: deutlich günstiger: http://www.softaward.com/2236.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ossiland:net Geschrieben 26. Februar 2005 Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Es gibt von Scansoft passende Tools. Nennt sich PDF-Converter und kostet irgendwas um die 30 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rik22HH Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Wenn es dir hilft und du ein wenig Visual Basic 6 oder .net kannst wirst du auf dieser Seite hier fündig. VB-Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. März 2005 Teilen Geschrieben 1. März 2005 Wenn es dir hilft und du ein wenig Visual Basic 6 oder .net kannst wirst du auf dieser Seite hier fündig. VB-FunWo bitte auf der Seite? Bitte keine Starseite verlinken, sondern direkt auf das entsprechende Projekt linken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.