gewünschter_Benutzername Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ich habe schon paar Fotos, Videos,... gesehen was man halt so findet im Netz.... Aber was bringt sich sowas wirklich? Also ausser das man halt so "komische" Fotos machen kann. Bei meinen Lieblings Chinesen habe ich eben so Module endeckt: Delock Produkte Komponenten die teile sind eben ohne den IR Filter wo man sie das fummeln ersparen kann. ähnlich den DVB-T Sticks die erst durch die Software zu einen SDR Dongle werden gibt es hier auch Software die solchen Modulen/ Cam mehr Möglichkeiten liefern als vom Hersteller vorgesehen? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Was ist denn jetzt die eigentlich Frage? Wofür man diese Webcams einsetzt, oder irgendetwas anderes, was du nicht niedergeschrieben hast? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ob es möglichkeiten gibt die Webcam andersweitig einzusetzen oder was man halt sonst cooles machen kann damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Klar gibt es die. Man kann sie sich z.B. unter die Schuhe nageln und als Spikeersatz nutzen oder sie das Klo runterspülen oder man hängt sie sich vor die Haustüre, oder oder oder... Und was bringt dir dies nun? :confused: Man kann mit allem auch anderes machen als das wofür es vorgesehen ist. Die Frage ist nur, zu welchem Zweck. Hast du nur Langeweile und schaust, für welche sinnlosen Sachen du dein Geld ausgeben kannst, um dich irgendwie zu beschäftigen, oder suchst du eine sinnvolle Lösung für ein Problem? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 So ich habe mir heute mal 3Stück zu je 9€ gekauft und das Ergebniss ist für die Entfernung mal niederschmetternd viel zu unscharf auf paar cm geht es sehr gut. Soll ich mal Fotos machen wenn der Kleber trocken ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonoma Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Ich glaube im Moment weiß niemand was du vorhast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Vielleicht ja unter die Schuhe kleben. Da stimmt dann zumindest die Entfernung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.