Rhasta Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Liebes Forum, da ich mit meinem Leistungsproblem eines Indizierungsservers bis jetzt noch keine Lösung weiß, frage ich hier noch einmal zum BS was. BS: Windows Server 2012 R2 Link zum bisherigen Problem: [url=http://www.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/160129-indizierungsserver-bringt-keine-leistung.html] Wir hatten versucht, dass der Worker für die Indizierung parrallel nur eine bestimmte Anzahl von Dateien zugreift. Das scheint allerdings nicht so zu funktionieren. Gibt es eine möglichkeit, im Windows Server zu sagen, dass ein Prozess maximal 20 Dateien gleichzeitig öffnen darf? Auf eine schnelle Antwort hoffend Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Schnelle Antwort: nein. Das würde auch keinen Sinn ergeben, da es die parallele Verarbeitung einschränken würde. Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass hier das Problem liegt, siehe auch anderer Thread ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhasta Geschrieben 6. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Es ist nunmal zu beobachten, dass immer mehr files geöffnet werden und mit jedem File die Performance des Servers weiter sinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbspike Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Dann ist doch eher das Problem, dass der Indizierungsdienst für das Bearbeiten der Files zu lange braucht oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhasta Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Soo lange ist es her, tut mir leid, war im Urlaub. Das Problem lag im Code des Kunden und wurde bereits behoben, ich danke euch trotzdem für die schnellen Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.