HILLI Geschrieben 15. Januar 2002 Geschrieben 15. Januar 2002 Hilfe, also eins kann IHK aufjedenfall jemanden fertig machen. ): Das ist nicht schön Und bei der netten Frau Wasters geht keiner ans tel. also auf die Feedback mail warten ): Wünsche noch einen schönen Tag Ps: Gibt es welche denen es genau so geht wie mir ???? Mfg Tobi Zitieren
Jestertales Geschrieben 16. Januar 2002 Geschrieben 16. Januar 2002 Also ich habe am letzten Freitag meine Einladung an meine private Adresse geschickt bekommen. Bist Du vielleicht umgezogen und hast vergessen bei der IHK Deine neue Anschrift zu hinterlassen? Zitieren
Spike Geschrieben 16. Januar 2002 Geschrieben 16. Januar 2002 Ruf da mehrmals an, eigentlich erreicht man die gute Frau dort. Du musst da nachharken, sonst wirst du nachher nicht mehr zugelassen, am 25.01. ist ja schon der letzte Abgabetermin für dne Projektantrag! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.