Duriel Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hallo Leute, so langsam muss ich meine Projektpräsentation vorbereiten. Als erstes hab ich das Problem, wie ich eine Vortschrittsleiste einbinde, damit die Zuhörer auch visuell sehen in welchem Abschnitt ich mich befinde. Weiss jemand wie das funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Machst du unten einfach ein Textfeld und schreibst dann da deine Punkte aus der Agenda rein und markierst das aktuelle fett. Zusätzlich dazu sind noch Seitenzahlen a la x von y sinnvoll. SO mache ich das zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kayla Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ich hab es mit Hilfe eines Smart-Tools gemacht. Unten einfach einen Verlauf mit Pfeilen und je nachdem wo ich bin, kommt entweder eins dazu oder es bleibt bei dem aktuellen Pfeil (manche Themen haben zwei oder drei Folien). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mapr Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Oder du setzt deine Agenda links, markierst den aktuellen Punkt fett und in einer anderen Farbe und die Punkte die nicht aktuell sind, blasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Erstens: es wäre gut wenn du das verwendete Präsentationsprogramm auch nennen würdest. Zweitens ist das dann eine Fortschrittsleiste. Und zu Fortschrittsleisten in Präsentationen findet sich doch einiges in Google. Lass also dringend irgendjemanden mit Deutschkenntnissen deine Präsentation Korrektur lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.