proud Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Ich hasse es meinem Leben den Zufall zu überlassen und obwohl mir niemand eine 100% Sicherheit geben kann welche Fragen nach meiner Präsentation gestellt werden, würde es mein Gewissen beruhigen dennoch mich auf ein paar mögliche Fragen vorbereiten zu können. Zu meinem Projekt. Ein Großkunde besitzt viele Mac OSX Geräte von aktuell bis die letzten 5-6 Jahre alt. Da diese Geräte von sogenannten VIP's genutzt werden um z.B. Prototypenbaupläne auszuwerten, können diese Geräte mit den Daten nicht einfach zu Apple zur Reparatur verschickt werden, einen Vor-Ort Service bietet Apple direkt aber nicht an. Meine Aufgabe war es nun einen Serviceprozess zu entwickeln, der so noch nicht in unserem Unternehmen zum Einsatz kommt und die Gegebenheiten beim Kunden miteinbezieht. Wie zum Beispiel der angesprochende Datenschutz und Zugangsberechtigungen auf das Gelände des Kundens. Nun habe ich wenig Plan davon, auf was die Prüfer hinausfragen würden. Das einzigst Plausible ist, da der Vertrieb die Kostenaufstellungen übernehmen wird und ich diese nicht im Projekt mit einfliessen lassen habe, das mich die Prüfer in der Hinsicht etwas fragen werden. Sowie natürlich allgemeines zum Projektmanagement ansich "Was ist ein Projekt" "Netzplan" etc. Bearbeitet 10. Juni 2014 von proud Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kayla Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Mögliche Fragen: - Warum wurde genau jetzt so ein Serviceprozess entwickelt? - Wie genau soll das ablaufen? - Was ist dabei zu beachten (Vor-/Nachteile)? - Gibt es von Seiten des Datenschutzes was zu beachten? - Woher kommen die Zahlen für die Kostenaufstellung? - Bitte erkläre die Kostenaufstellung etwas genauer Das ist das, was mir jetzt auf Anhieb einfallen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
proud Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Danke dir. Anderer Input vielleicht auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.