speede Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Hallo Zusammen ;=) in wenigen Tagen ist es soweit, mein Fachgespräch rückt näher und näher, ich zähle die Stunden und werde immer nervöser ^^ Zur Vorbereitung auf das Fachgespräch würde ich gerne eine kleine "welche Fragen sind möglich"-Sammlung erstellen, also was denkt ihr, was für fragen kommen dran? Mein Projekt: Remotedesktopdienste (RemoteApps von Microsoft) in einer Testumgebung Habt ihr auch Tipps für die Präsentation vielleicht ? Besten Dank und gruß Speede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Welchen Port nutzt das ganze? Braucht man da spezielle Lizenzen (und CALs)? Wie ist der Netzwerkverkehr abgesichert? Wurden Open Source Alternativen in Erwägung gezogen? Dann sind natürlich auch immer Fragen zum Projektablauf möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.