mapr Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo, ein paar unserer User wollen einen Serienbrief von Word heraus per Mail verschicken. Problem daran ist, dass das über ein zweites Postfach erfolgen soll, nicht über den Account des Anwenders. Das Postfach ist in Outlook als zusätzliches Postfach innerhalb des Exchange-Accounts der Anwender eingebunden, nicht als zusätzliches Postfach. Zum Einsatz kommt Office 2010. Gibt es hierfür eine Lösung? Für Antworten bedanke ich mich im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt und mit Bordmitteln von Office 2010 geht es definitiv nicht. Weil ich mich nicht um irgend eine Bastellösung kümmern wollte kennt die Abteilung jetzt das Passwort von dem Benutzer und erstellt den Serienbrief über einen Terminalserver (Citrix). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.