chablife Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo liebe User, ich beende meine Ausbildung im nächsten Monat und habe schon Bewerbungen geschrieben, eine Firma möchte eine Gehaltsvorstellung von mir. Da ich mir leider kaum damit auskenne, wollte ich hier mal um Informationen bitten. Alter: 23 Wohnort: Hannover letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): Juli 2014 als Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Berufserfahrung: Keine Vorbildung: --- Arbeitsort: Hannover Grösse der Firma: schätze ca. 30 aber unsicher Tarif: --- Branche der Firma: Promotion Agentur Arbeitsstunden pro Woche: --- Gesamtjahresbrutto: --- Anzahl der Monatsgehälter: --- Anzahl der Urlaubstage: --- Sonder- / Sozialleistungen: --- Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): internen Softwareprojekte, Datenbankenpflege. Tut mir Leid für so wenig Infos. Ich habe erst nächste Woche mit denen ein Gespräch, wo über vieles diskutiert wird. Danke euch im Voraus. Bearbeitet 18. Juni 2014 von chablife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dat Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wenigstens den Arbeitsort solltest du doch kennen oder? Ich nehme an Hannover? Da sonst keine Infos da sind kann man nichts wirklich genaues sagen. Mach doch einfach mal eine Liste mit allen monatlichen Ausgaben: (Miete, Auto(?), Essen, Urlaub, Versicherungen, Freizeit und Hobbys, etc) dann kommste auf einen Netto-Wert und dann guckst in bekannten Rechnern im Internet wieviel Brutto du dafür brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chablife Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wenigstens den Arbeitsort solltest du doch kennen oder? Ich nehme an Hannover? Da sonst keine Infos da sind kann man nichts wirklich genaues sagen. Mach doch einfach mal eine Liste mit allen monatlichen Ausgaben: (Miete, Auto(?), Essen, Urlaub, Versicherungen, Freizeit und Hobbys, etc) dann kommste auf einen Netto-Wert und dann guckst in bekannten Rechnern im Internet wieviel Brutto du dafür brauchst. Sorry hab den Punkt übersehen, der ist in Hannover, richtig^^ Danke für den Tipp, ich versuche das mal durchzugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.