Sebastian91 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hi, kennt hier jemand die formalen Vorgaben für die Projektdokumentation in Bremen? Habe schon meine Lehrer gefragt, die wussten aber nichts genaues. Im Unternehmen kann ich ich die Dokumentationen der vergangenen Jahre einsehen: Eine Einheitlichkeit konnte ich nicht feststellen. Mir geht es hierbei konkret um die folgenden Punkte: - Schriftart - Schriftgröße - Seitenränder - Zeilenabstand - Silbentrennung - Gestaltung der Kopf- und Fußzeilen Grüße, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich liebe das föderale System... jede IHK kann da ihr eigenes Süppchen kochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 München: ich bin manchmal schon froh, wenn die Punkte bei einer Doku einheitlich sind ... :-( Tipp: IHK anrufen. Vorher aber die Homepage der IHK im Bereich FISI intensivst durchsehen. Wenn nix gibt, dann gibt's nix. Dann nix über 12 Punkte, nix unter 8 Punkte (auch Prüfer werden älter), kein Comic Sans und erwecke auf keinen Fall den Eindruck, dass du mit Schrift/-setzung/größe, Rändern usw Platz schinden willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.