Detective123 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Alter 25 Wohnort Nordrhein-Westfalen letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) IT-SE 01/12 Berufserfahrung 2,5 Jahre Vorbildung Fachabitur technischer Bereich Arbeitsort (soll) Bonn Grösse der Firma (soll) 6000 Tarif VHB Branche der Firma (soll) IT-Systemhaus Arbeitsstunden pro Woche 40h/Woche Gesamtjahresbrutto (aktuell) ca. 31k€ (mit Weihnachtsgeld+Urlaubsgeld) + Firmenwagen Anzahl der Monatsgehälter (aktuell) 13 Anzahl der Urlaubstage (aktuell) 25 Sonder- / Sozialleistungen (aktuell) Überstundenauszahlung mit Sonderzahlung, VWL (Mindestsatz), Urlaubs- und Weihnachtsgeld (bei guter Leistung), Schulung und Weiterbildung Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich) (aktuell) IT-Admin im Systemhaus mit fester Kundenbetreuung. Derzeit projektiere ich alles bei KMU's und führe diese Arbeiten auch aus. Dort bin ich dann natürlich auch für die Wartung zuständig. -Server 2003-Server 2012R2 (mit allen Rollen/Funktionen) -Virtualisierung auf Xenserver/Hyper-V -Datensicherung Symantec Backup Exec, Acronis, CA technologies -Microsoft Exchange 2010/2013 -Clientbetreuung und Anwedersoftwarebetreuung (je nachdem welche Software in den Betrieben eingesetzt wird) -Multiuser + VDI Umgebungen auf Basis von Citrix Zertifizierungen: CCA XenApp/XenDesktop (jeweils mit offiziellen Kursen) MCSE Server 2012 (jeweils mit offiziellen Kursen) Nun könnte ich ein Vorstellungsgespräch bei einem größeren Unternehmen antreten, um mich als IT-Consultant in Richtung Citrix zu spezialisieren. Dort wäre ich dann für Projektierung/Implementierung/Störungsbeseitigung für VDI/VDA Umgebungen zuständig. Was könnte ich bei einem solchen Vorstellungsgespräch fordern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smau Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 60k p.a. exklusive Firmenwagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detective123 Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Okay, dass liegt nun weiter über meinen Erwartungen.... Eventuell weitere Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eta_Carinae Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Geh mal lieber von 45k p.a. aus. Spezialisierung hin oder her, ich sehe da keine Raketenforschung in den Tätigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Als Consultant mit Citrix-Spezialisierung kann man 50k bis 60k verlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eta_Carinae Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Die sehe ich da aber noch nicht. Zudem kommt es auf die Größe der geplanten/ implementierten Umgebungen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Detective123 Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Also nenne ich 45k p.a + (nicht in den 45k enthalten) Firmenwagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.