Alex_winf01 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo zusammen, ich wollte heute eine Datensicherung machen von meinen Daten (ca. 700 GB). Das Packen mit Winrar startet, aber nach wenigen Minuten kommt die Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Ausführung erfolgte als Administrator und das Laufwerk ist nicht schreibgeschützt. Platz mit 1 TB ist noch ausreichend vorhanden. Danach habe ich es 7zip probiert und bekomme die selbe Fehlermeldung. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Wolltest du die systempartition kopieren? Oder andere dateien, die gerade geöffnet sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_winf01 Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 @ SilentDemise Nein - weder handelt es sich um die Systempartition, noch um Dateien, die gerade geöffnet sind. Daran habe ich auch zuerst gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Ziellaufwerk ist auch mit NTFS formatiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_winf01 Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Die gezippte Datei wollte ich zunächst auf dem gleichen Laufwerk erstellen lassen (NTFS formatiert). Nun habe ich aber beim gleichen Rechner auch noch das Problem, das bei einer neuen Tastatur viele Buchstaben nicht funktionieren (z. B. das a, q, w, e usw.). Bei der alten Tastatur haben die gleichen Tasten nicht funktioniert. Kann das zusammenhängen? Die neue Tastatur funktioniert an einem anderen Rechner einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.