ktown2611 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo zusammen, ich habe nächste Woche einen Termin um mich bei meinem evtl. zukünftigen Ausbildungsbetrieb vorzustellen. Jetzt suche ich verzweifelt nach einem kleinen Lexikon für Informatiker ;-) Ich möchte sozusagen einfach mal mein Vorwissen testen ob ich alle Begrifflichkeiten auf Anhieb wüsste. So Sachen wie z. B. was ist eine Domain, ein Server usw. Es soll sich nicht zu sehr in die Marterie vertiefen, einfach nur ein kleines Grundwissen. Danke für jeden Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adrian3591 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 FISI oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ktown2611 Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 FISI oder? Ja korrekt. Hab ich vergessen anzugeben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sosimow Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Auf https://www.galileo-press.de/openbook/ kann man das IT-Handbuch für Fachinformatiker kostenlos online lesen. Ist zwar ein recht dicker Schinken, aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.