from.hell Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo, ich überlege, mich als Data Warehouse Spezialist zu bewerben und würde gerne mal eure Einschätzungen bzgl. Gehaltsvorstellungen hören. Alter: 21 Wohnort: Norddeutschland letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FIAE Sommer 2012 Berufserfahrung: knapp 2 Jahre (1,5 Jahre in dem genannten Bereich) Vorbildung: Realschulabschluss Arbeitsort: Norddeutschland Grösse der Firma: 4000 Tarif: k.A. Branche der Firma: Industrie Arbeitsstunden pro Woche: k.A. Gesamtjahresbrutto: k.A. Anzahl der Monatsgehälter: k.A. Anzahl der Urlaubstage: k.A. Sonder- / Sozialleistungen: k.A. Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): -Planung, Implementierung und Weiterentwicklung des Data Warehouses -Qualitätssicherung -Entwicklung neuer Datenschnittstellen -Ansprechpartner für Key-User und Ad-hoc-Auswertungen Wie schätzt ihr allgemein die Verdienstmöglichkeiten im Bereich DataWarehouse ein? (unabhängig von o.g. Daten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
from.hell Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich dachte so an 40-42k... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiangou Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Um welche Datenbank geht es denn? Ich hatte mich auch mal in de Bereich umgeschaut, allerdings MSSQL. Ich für mich hatte es mit 4 Jahren BE und und hier in der Region mit 55-60k versucht, das hätte wohl auch hingehauen, aber mein derzeitiger AG hat nachgezogen und ich hab es dann doch erstmal wieder bleiben lassen. Ich hab keine Ahnung wie bei dir in der Region die Gehälter sind, denke aber das aber 42k, also mal so 45k fordern, mit 2 Jahren BE ganz gut hinkommen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
from.hell Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hier geht es auch um MSSQL. Aufgrund der Region bin ich eben verunsichert, sind erst relativ frisch hier hergezogen, deshalb kann ich es nur schwer einschätzen. Aber danke, dann werde ich es mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich dachte so an 40-42k... Und wie kommst Du auf dieses Gehalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
from.hell Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wie oben beschrieben habe ich in der geforderten Sprache bereits gearbeitet (aber eben "nur" als Programmierer). An dem Gehalt habe ich mich jetzt orientiert, und diese Stelle aus meiner Sicht mehr Wissen fordert und komplexere Aufgaben beinhaltet möchte ich hierfür auch entsprechend mehr verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.