Hanness Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich wirklich komplett alle Berichtshefte habe. Kann mir wer sagen wie viele Berichtshefte man erstellt haben sollte bis zum 22.06.14 ? Grüße Hanness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gimbo Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Woher sollen wir denn wissen wann du angefangen bist und wie oft du Berichte schreiben sollst? Wenn du jede Woche ein Berichtsheft schreiben musst, dann wirst du das ja wohl selbst noch nachrechnen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chE92 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo, Das richtet sich nach der Dauer deiner Ausbildung. Bei mir ist es so -> Für jeden Monat ein Ausbildungsbericht. Ich habe meine Ausbildung am 01.08.12 begonnen und sollte bis heute (einschließlich Juni) 23 Berichte haben > 23 Monate, che92 /E: Bei mir sind die Berichte monatlich vom Ausbilder abzusegnen, ein Monatsbericht ist allerdings auf vier Kalenderwochen aufgeteilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ein Jahr hat 52 Kalenderwochen. Man fängt aber mitten im Jahr mit der Ausbildung an, deshalb musst du vom ersten Jahr die Wochen von Ausbildungsbeginn bis Jahresende dazu zählen und beim letzten Jahr von Jahresanfang bis Ausbildungende. /Edit: Bei mir waren es wöchentliche Berichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 (bearbeitet) Ich lasse wöchentliche Ausbildungsberichte erstellen, die alle 2 Wochen vorgelegt und von mir unterzeichnet werden. Dein Ausbilder ist eigentlich verpflichtet sich deine Ausbildungsberichte in regelmäßigen Abständen vorlegen zu lassen und diese zu unterschreiben. Dadurch sollte es eigentlich niemals zu solch einer Situation kommen können. Besonders da aufgrund von unvollständigen, fehlenden oder nicht unterschriebenen Ausbildungsnachweise deine Prüfungszulassung verweigert werden kann. Bearbeitet 23. Juni 2014 von Sullidor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.