SuRTaiNx3 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo, ich werde meine Ausbildung demnächst beenden und werde übernommen. Die Gehaltsverhandlung findet auch demnächst statt und wüsste gerne wie viel man, nach euren Vorstellungen, verlangen kann. Alter: 19 Wohnort: Hamburg Ausbildungsabschluss Voraussichtlich (als was und wann): FIAE Sommer 2014 Berufserfahrung: 3 Jahre Ausbildung Vorbildung: Realschulabschluss Arbeitsort: Schleswig-Holstein Grösse der Firma: ca. 400 Tarif: k.A. Branche der Firma: Medizinische Analyse Geräte Arbeitsstunden pro Woche: 40 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): -Planung, Implementierung und Weiterentwicklung des CRM-Systems -Verschiedene Projekte in der Programmierung -Support (Telefon/Tickets) Reicht das an Infos? Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 mit welcher Programmiersprache arbeitet ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuRTaiNx3 Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Wir arbeiten mit C# und VB.Net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuRTaiNx3 Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Keiner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KnapsackSolver Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Also bei mir in der Klasse lag der durchschnittliche Wert irgendwo zwischen 25.000 - 30.000€ pro Jahr. Würde dich da irgendwo auch einordnen... Weiß natürlich nicht, wie die Branche bezahlt. Bei der IG Metall steigt ein Facharbeiter mit dem Tarif ERA7 bei uns in Baden-Württemberg ein. Das liegt dann ungefährt bei 34.000€ ohne Weihnachts- und Urlaubsgeld Zuschuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.