rumpelpumpel Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken den Arbeitsplatz zu wechseln. Hintergrund ist mittlerweile die Summe vieler kleiner nerviger Sachen, die zusammengerechnet allerdings doch schwer wiegen. Da ich nicht richtig abschätzen kann, was bei dem Jobwechsel rausspringen kann bzw. was ich bei meiner Gehaltsvorstellung angeben soll, frage ich mal direkt nach. Offiziell wird die Stelle wie folgt beschrieben: IT-Administrator - Server Operations Ich hoffe ich habe die notwendigen Infos erfasst und freue mich über eure Beiträge. Vorab schon mal vielen Dank! Alter: 28 Wohnort: Ruhrgebiet letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FiSi Janaur 2012 Berufserfahrung: ca. 2,5 Jahre Vorbildung: Abitur und abgebrochenes Studium Arbeitsort: Ruhrgebiet Grösse der Firma: ca. 200 Tarif: ? Branche der Firma: Logistik & Transport Arbeitsstunden pro Woche: 40 Gesamtjahresbrutto: ? Anzahl der Monatsgehälter: 12 Anzahl der Urlaubstage: ? Sonder- / Sozialleistungen: ? Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): - Pflege und Weiterentwicklung der Server-Betriebslandschaft - Installation und Administration von physikalischen und virtuellen Systemen - Integration von Serversystemen in bestehende Umgebungen - Pflege und Erweiterung der bestehenden Systemmanagement-Umgebung - Unterstützung und Durchführung aktueller Projekte (Größe und Art bisher unbekannt!) Voraussetzugen: - gutes logisches Denken - Kommunikationsstärke - abgeschlossene Ausbildung als FiSi/Studium Informatik und mehrjährige Berufspraxis - fundierte Kenntnisse in den Bereichen Systemmanagement, OS Linux und Windows, PowerShell, Netzwerk, Datenbanken, Mailserver (Exchange), AD, LDAP - wünschenswert wären Kenntnisse in VMWare ESX und Hyper-V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerLan Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Firma R. in 59439 Holzwickede? Biste sicher, dass du da hin willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rumpelpumpel Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Sicher über einen Wechsel bin ich mir. Ob zur Firma R. weiß ich noch nicht. Was ist denn gut oder schlecht da? Eigene Erfahrungen oder vom Bekannten gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.