Crash2001 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 So einfach ist das nicht. Die Geräte erkennen ihre Ladegeräte über den Widerstand der Datenleitungen.Das war auch nicht ganz ernst gemeint... daher auch der -Smilie dahinter. War das nicht deutlich genug? Ich dachte wo wir doch hier schon halbe Telepathie beherrschen... *Kristallkugel anschau* Nächstes mal schreibe ich es in Sarkasmus-Tags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 ich habe das teil jetzt zuhause und bin am testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gewünschter_Benutzername Geschrieben 17. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Herr Gott ich wollte heute meinen Mini Pc anhängen und was ist der dreck lässt sich ned auf 5V schalten obwohl es laut beschreibung gehen sollte: https://www.powertraveller.com/uploads/AW_PWT_PG_DataSheet_Email.pdf?dl=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.