PhiloPhil Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Moin Leute, Ich werde in ein paar tagen in der GA1 geprüft, wie kann ich mir diese Mündliche Prüfung vorstellen? werden dort nur fragen aus der GA1 Schriftliche Prüfung gefragt? gruß Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Normalerweise nicht. Die Fragen kommen aus dem Thema, nicht der mangelhaften Arbeit. Der PA kann dies aber m.E. selbst entscheiden, zumindest nördlicher als von Dir angegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhiloPhil Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 ufff :S das wird dann nicht lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellcryer Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich bin morgen mit der mündlichen Prüfung + mündlichen Ergänzungsprüfung dran. Mir hat mein Lehrer (Vorstand vom PA) gesagt, das ich mich im GA1 auf den Teil konzentrieren soll, den ich damals durchgestrichen habe. Also habe ich den Teil so gut es geht gelernt und die anderen Teile zur Not auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhiloPhil Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 alles klar danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greeker51 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich hatte heute meine mündliche Ergänzungsprüfung in GA1 und es kam nichts aus der schriftlichen Prüfung vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Warum sollten auch die gleichen Fragen ein 2. mal vorkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellcryer Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 @greeker51 Was wurde denn bei dir gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greeker51 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 oh kann mich nicht genau an alles erinnern. Vorgehensmodelle und die Unterschiede, Was ist eine Datenbank und welche gibt es, Unterschiede Projektplan sowohl Vorteile und Nachteile, UML Diagramme ( Wie viele gibt es und wie komme ich von Diagramm zu Diagramm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellcryer Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ist ja doch einiges. Hast du bestanden, wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greeker51 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 ja mit 85% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhiloPhil Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ja habe heute bestanden und die haben direkt aus der prüfung die fragen genommen, die ich geübt hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Z3r0 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Wird die Ergänzungsprüfung sofort an die Präsentation angehängt oder bekommt man dann nochmal einen Termin und etwas Vorbereitungszeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
greeker51 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Die MEP wird direkt nach dem Fachgespräch durchgeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.