Gast callam85 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hi, ich versuche für ein altes VB6 Programm, dass ich geändert habe eine setup.exe zu erstellen. Wenn ich den Verpackungs- und Weitergabeassistenten starte, muss ich das Projekt (.vbp Datei) auswählen. Dann wähle ich Verpacken aus und werde nach der Kompilierten .exe gefragt. Wenn ich die Auswähle bekomme ich immer die Fehlermeldung "Die ausführbare Datei ... passt nicht zum Projekttyp.". Als Projekttyp ist ActiveX-EXE eingestellt. Der Startmodus ist auf Eigenständig eingestellt. Was bedeutet die Fehlermeldung, was muss ich anders machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tempest Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich kenne mich zwar nicht mit VB aus, aber ich vermute einfach mal, die .exe ist keine ActiveX-Komponente. Was ist denn das für ein Programm, das du da verpacken willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.