hecke92 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hallo, ist es eigentlich üblich bzw. gut, die Folien der Projektpräsentation für die Prüfer auszudrucken? Vielen Dank und viele Grüße Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerlinBerlin Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bei uns (IHK Berlin) war das Pflicht, stand auch in der Einladung zur mündlichen Prüfung, genauso wie das komplett ausgefüllte Protokoll und die Berichtshefte... Auch wenn es nicht auf der Einladung steht, halte ich es für eine gute Idee. Hatte heute Prüfung und einer hat mir während der Prüfung zugehört/zugeschaut, der zweite hat die ausgedruckte Präsentation durchforstet und der dritte die Berichtshefte und nochmal die Doku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 München: eher ungewöhnlich ... mein dieshalbjähriger :-) Schnitt: einer von 14. Und der arbeitete bei einem Druckdienstleister. Viele Grüße aus'm Süden euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.