Blubb Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Das sag ich auch nicht nein ... ;o) hbaer0815@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cuminschwabe Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Noch einer, der die Prüfungsaufgaben gerne hätte. Im voraus vielen Dank! cuminschwabe@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thohaase Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 he Leute wo krieg ich die denn her ich glaube das mit dem schicken wird nix?? kann mir da jemand helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Imperator-tt- Geschrieben 13. Februar 2002 Teilen Geschrieben 13. Februar 2002 Jo...mir plz auch mailen: EMAIL ADDY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4Wheeler Geschrieben 19. Februar 2002 Teilen Geschrieben 19. Februar 2002 Hallo! Ich steh auch vor der Prüfung und würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bitte auch alle möglichen Unterlagen mailen könntet. Schibab@gmx.de Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cookieman Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 ...oh wär das geil,wenn ich ne eMail mit der Prüfung und allem bekommen könnte... Pavlowsky@web.de tausend dank an den/die unbekannt(e)n Spender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peter7771 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Kannst DU mir bitte die Prüfungsaufgaben schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peter7771 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Kannst DU mir bitte die Prüfungsaufgaben schicken, eventuell mit Lösungen? iceman7771@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISYS186 Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hi! Könnt ihr mir auch ein paar Prüfungen zuschicken??? an: wwwmouse@gmx.de (hinter www keinen Punkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kto Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 waw ist die schlange aber groß, da kan man wirklich geld verdinen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golom Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Hat denn keiner nen Webspace wo man das uppen kann? Es gibt bestimmt mehr leute die das interessiert. Also meldet euch mit Webspace. LOS:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ignore Me Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 jow ich nehme natürlich auch gerne eine Kopie!! me@foreversolo.de aber wir könnten das natürlich auf geocities hochladen und den Link posten ..dann würde das schneller gehen!! Gruss Ignore ME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
velvet Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Ich hätte auch sehr gerne die Prüfungen FI/Si Danke im Voraus colon01@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trotzkopf Geschrieben 20. Februar 2002 Teilen Geschrieben 20. Februar 2002 Ich schließe mich an und würde auch gerne ein exemplar haben! Michaelabu@ecsoft.net Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cordes23 Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Wäre nett wen ich eine Ausgabe der Prüfung inkl. Lösungen erhalten könnte EMAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 hätte auch gern ne sicherheitskopie der prüfung (wenn möglich mit lösung) an: mail@koenighuesi.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
byteshidda Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 @Florienne: Hörst Du überhaupt noch hin ? Wer hat die Files denn schon bekommen ??? Will auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OhneHollandZurWM Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Bitte auch an mich weiterleiten. ma141@gmx.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicolae Geschrieben 21. Februar 2002 Teilen Geschrieben 21. Februar 2002 Bitte auch mir weiterschicken. Danke! :WDnicolaeolteanu@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yachthund Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 :WD Mir bitte auch für FI/AW ! yachthund@t-online.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erzengel007 Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Kannst du mir die Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration zusenden. BITTE,BITTE,DANKE :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murkel71 Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 Hallo @all! Kann mir auch jemand das Zeug schicken!! Danke an alle die mir helfen können!! murkel71@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevtac Geschrieben 25. Februar 2002 Teilen Geschrieben 25. Februar 2002 hätte auch gerne die aufgaben.. habe welche zu bieten.. zw.pr. frühjahr 2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbuhl14276 Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Hallo Kollegen und Kolleginnen! Es wäre sehr nett, wenn mir jemand die Abschlussprüfungen zusenden kann! Meine Mail-Adresse: mark_buhl@web.de Vielen Dank im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomStar Geschrieben 26. Februar 2002 Teilen Geschrieben 26. Februar 2002 Wenn die jeder bekommt, hätte ich sie auch ganz gern. fischfritze@arcor.de Thanxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge