theonlyBoss Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hi habe mir Windows Server 2012 R2 von der Microsoft Seite geladen, aber im SDC Format. Leider hat sich danach auch nichts getan. Das Teil ist 3,5 GB groß und ein Test Windows, aber ich habe auch einen KEY (Schule) nur leider bräuchte ich erstmal aus dem Ding eine ISO. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chE92 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo, Download von Windows Server 2012 R2 Wieso nicht direkt als -.iso runterladen? Che Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Du hast den Server sicher mit dreamspark runtergeladen, oder? Leider spinnt der downloader manchmal und vollendet den Download mit dem umwandeln der Dateien nicht. Als lädst du entweder noch mal über dreamspark oder benutzt den Link von chE92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theonlyBoss Geschrieben 28. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hab es jetzt mal von Dreamspark heruntergeladen und die ISO bekommen... Naja nach 3 Versuchen... 1. Versuch Dreamspark 100% ging nicht weiter 2. Windows Test Server downloaden (extra angemeldet) 100% nur eine SDC Datei 3. Nochmal Dreamspark ging Das ist Microsoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.