Gabberfan84 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo Community, ich würde gerne die Zettelwirtschaft bei mir eindämmen/vermeiden. Deswegen wollte ich meine Unterlagen digitalisieren. Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, wenn mein Englisch Buch digital vorliegt, wie ich via Tablet/PC und Stift/Tastur Eintragungen vornehmen könnte. Mit freundlichen Grüßen Gabberfan84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chE92 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo, hoffe ich verstehe dich richtig: Die Dateien einfach als .pdf-Digitalisieren und per Adobe Acrobat einzelne "Felder" bearbeitbar einstellen. Falls du die entsprechende Adobe-Software nicht besitzt habe ich noch das hier gefunden: http://mms.uni-hamburg.de/wp-content/uploads/2010/06/bearbeitbare_PDF-Formulare_erstellen.pdf Das habe ich allerdings noch nicht getestet, hoffe das hilft dir td. ein wenig che Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabberfan84 Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Danke chE92 für deine schnelle antwort. Ich werde mir deinen Link mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Es gibt andere Pdf viewer die ein bearbeiten einer PDF ermöglichen dafür braucht mein kein Adobe Acrobat. Die Frage ist aber ob diese viewer dann auch auf deinem Tablet laufen. Sofern Windwos drauf ist laufen diese viewer auch auf deinem Tablet. Der Foxitreader kann das z.b. Bester PDF Reader Download - Foxit Reader Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.