Snifyx Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo Liebe Community, Ich habe Donnerstag meine Abschlussprüfung mit eine Gesamtnote mit 3 abgeschlossen;) wie siehts aus wenn ich meine gesamten unterlagen einen ex auzubi kollegen gebe.. würde ich persönlich iwelche schwierigkeiten davon tragen? gruß, Snifyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pitti1988 Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Dürfte keine Probleme geben. Er darf deine Projektarbeit natürlich nicht eins zu eins übernehmen, aber da würde er Probleme bekommen und nicht du. gruß, Pitti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
euro Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 die Doku läuft über ein betriebliches Projekt, d.h. die Inhalte sind erstmal Betriebsgeheimnis. Du musst das also mit deinem Betrieb ausmachen, ob du die Doku weitergeben kannst/darfst. Der IHK ist das schnurzpiepegal. Ansonsten, als grobe Vorlage für andere Dokus ist ein Beispiel nie schlecht. Wenn du nicht irgendwas bei 95% und besser für die Doku bekommen hast, dann versuch aber mal 'rauszubekommen, warum es Punktabzug gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snifyx Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 doku ist leider knapp an einer 2 vorbei gewesen ... aber jetzt rausfinden wieso ... nee... ich habe meine übernahme und alles andere ist mir piepsegal:) danke für die antworten grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.