Duriel84 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo Leute, verganngenen Dienstag habe ich die Präsentation sowie das Fachgespräch erfolgreich absolviert. Im Anschluss bekam ich einen vorläufigen Wisch. Wie lange dauert es nun bis ich mein Zeugnis zugesendet bekomme? PS.: IHK Bonn Grüße Zitieren
xCrashOverRidex Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Glückwunsch, mir wurde nach bestandener Prüfung gesagt das es ca. 2 Wochen dauert. IHK Düsseldorf Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
sinned21 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Das interessiert mich auch mal. Ich war nach meiner bestandenen Prüfung so durch den Wind dass ich garnicht mehr gefragt habe Bisher hat unsere IHK ja nicht grade mit Geschwindigkeit begeistert. Ich hoffe also noch irgendwann im Juli. Das Zeugnis müsste ja an die Privatadresse gesendet werden, denn die Ausbildung ist ja vorbei und nicht jeder wird übernommen, oder? Anders macht es eigentlich keinen sinn Zitieren
Adrian3591 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Ich hab auch am 17.6. meine Prüfung gehabt und bestanden und habe jetzt am Freitag (27.6.) mein offizielles IHK Zeugnis bekommen. (IHK Berlin) Zitieren
Wim_TheRun Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 IHK Gießen/Friedberg Ich habe mein Zeugnis direkt im Anschluss an die mündliche Prüfung bekommen. Zitieren
from.hell Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 IHK Koblenz, 14 Tage nach der mündlichen kam es mit er Post. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.