Mackenzie Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich werde mich dort definitiv bewerben, weil es einfach super spannend klingt. Bin gespannt, ob sie auch weniger gute Abiturienten nehmen und eher nach ihren besonderen Aufnahmebedingungen entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
submain Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich kann ja ma mein Bekannten fragen, wie hoch die Aufnahmebedingungen sind und was die Voraussetzungen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mackenzie Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Das wäre super, wenn Du das tun könntest! Der NC war wohl bei 1,8 +- 1 / 2 oder so, daran könnte es scheitern. Aber man soll einen Lebenslauf abgeben und ein Schreiben, indem man auf zwei Seiten begründet, wieso man selbst angenommen werden sollte. Ich habe beides schon fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.