Gast rookiez Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Servus! Kollegen anwesend, welche mit dem ERP-System APplus und/oder JasperSoft iReport in ihrer Ausbildung zu tun haben? Da beide Angelegenheiten relativ tricky sein können und Google in diesen speziellen tricky-fällen kaum was bringt, wär's doch toll einen kleinen Kaffeeklatsch.. mit Hilfe / Anlaufstellungen oder Anregungen bieten zu können. Bei Interesse möge man sich doch melden :bimei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horst1102 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 HI, ich habe zum Ende meiner Ausbildung (2012) damit begonnen APplus bei uns in der Firma einzuführen - inklusive iReport Gestaltung und Programmieren neuer Seiten/Module, etc. Ja, ich weiß der Fred ist von 2014 aber wer weiß, vielleicht will sich ja noch jemand austauschen. Ich teile mein Wissen gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.