Zum Inhalt springen

Bewertung Arbeitszeugnis Fachinformatiker für Systemintegration (Ende der Ausbildung)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich meine Ausbildung letzte Woche abgeschlossen habe, hat mir mein Ausbildern heute einen Entwurf des Arbeitszeugnis für den Zeitraum der Ausbildung gegeben. Da ich mich nicht wirklich in diesen Bereich auskenne bitte ich euch darum mal einen Blick drüber zu werfen und zu schätzen in welchen Schulnotenbereich dieses Zeugnis liegt.

Herr Mustermann verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, die er jederzeit sicher und zielgerichtet in der Praxis einsetzt.

Dank seiner schnellen Auffassungsgabe überblickt Herr Mustermann auch komplexe Zusammenhänge. Seine folgerichtige Denkweise kennzeichnet seine sichere Urteilsfähigkeit.

Hierdurch geht er äußerst planvoll, systematisch und ergebnisorientiert vor. In allen Situationen erzielt er sehr gute Arbeitsergebnisse.

Herr Mustermann überzeugt durch seinen hohen Leistungswillen und seine Bereitschaft, auch zusätzliche Verantwortung zu übernehmen.

Er ist wegen seines freundlichen, höflichen und hilfsbereiten Auftretens ein geschätzter Mitarbeiter und integriert sich erfolgreich in die Teamarbeit.

Er hat die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit bewältigt.

Wir beglückwünschen Herrn Mustermann zur bestandenen Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer und danken ihm für seine wertvolle Mitarbeit. Wir wünschen ihm für seine Weiterqualifizierung viel Erfolg und für die Zukunft alles Gute.

Vielen Dank schonmal für eure Mühe.

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...