sheyder Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich habe ein Problem mit 2 Servern die die gleichen Fehlerbilder zeigen. Der Server ( Fileserver ) lief mit 2012 Standard und wurde auf 2012 R2 upgratded. Die Installation lief sauber durch und der Server startete auch sauber. Lief dann einige Minuten und stürzte dann mit blue screen ab. Das passier in regelmäßigen Abständen. Er fährt dann auch wieder hoch, läuft eine weile und dann ... blue Screen. Im Gerätemanager ist alles sauber und in der Ereignisanzeige finde ich nichts. Wo kann ich noch den Fehler suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 was für einen fehlercode bekommst du denn im bluescreen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheyder Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Der eine Fehler sagt eigentlich nix aus, nur dass der Server unerwartet herruntergefahren wurde. Dann kommt noch dieser Fehlercode Code: 0x805000f Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Dump in Debugger laden und ab dafuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheyder Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Fehler gefunden. Kaspersky war an der Sache schuld. Noch mal alles deinstalliert ( Kaspersky ) und das SP von HP über den Server laufen lassen. Jetzt läuft er wieder stabil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.