theonlyBoss Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Hi, Folgende Grundlagen: Überschriften KW | JAHR | WOCHENTAG VON KW als TT.MM.JJ | TEXT Nun brauche ich den Text in einer weiteren Tabelle. In der tabelle 2 habe ich auch wieder KW, Jahr und Wochentag, aber diesmal Senkrecht. Bsp: KW 24, Jahr 2014, =DATUM(Y2;1;7*Y1-3-WOCHENTAG(DATUM(Y2;";");3)) SVERWEIS(SucheWOCHENTAG*1;A":"D;4;falsch) geht leider nicht immer #NV Versucht habe ich auch wert(suche) oder text() geht aber leider nicht Hilfe, könnt ihr mir helfen. Das "" wegdenken, da sonst smileys entstehen Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theonlyBoss Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 oh habe wohl meinen Fehler gefunden: Ich hatte in der ersten Spalte nicht das Suchkriterium ziemlich bitter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.