uthred Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hi, In 1 1/2 Wochen habe ich endlich meine Prüfung ^^ Ich wollte fragen, ob ich in meiner Prüfung auch Schaubilder mit englischen Bildern verwenden kann? Mein Projekt wurde bereits von meinem Chef auf einer Konferenz vorgestellt (auf Englisch) und seine Schaubilder zum Projekt sind allesamt englisch (und verdammt gut) Und wie sehr sollte ich auf die wissenschaftliche Schiene in meiner Präsentation gehen? (Mein Projekt ist Teil eines wissenschaftlichen Projektes und hat wissenschaftliche Kernfragen als Projektrechtfertigung zu grunde liegen) Und eine meiner wichtigsten Fragen dazu ist, wie weit muss ich die Inhalte erklären? Die Präsentation ist für Laien ausgelegt, welche sich aber mit forschungsbegriffen einigermaßen auskennen ... Ich stelle es mir schwierig vor das Projekt dem PA nahe zu bringen, wenn er den wissenschaftlichen Nutzen nicht erkennen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uthred Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Weiß keiner eine Antwort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
it-seb84 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Bei mir hieß es letztes Jahr: Solche Schaubilder sind verwendbar, solange du ALLE Begriffe, die darauf auftauchen, kennst, und deren Bedeutung bei Bedarf erklären kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.