Michael1985 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Hallo an alle erst einmal :-), ich habe ein Problem beim aktuellen Outlook 2013. Komme nicht mehr weiter und hoffe auf Hilfe. Wenn ich eine Datei per E-Mail versenden möchte und über das "Kontextmenü" --> "Senden An" auswähle, öffnet sich kein neues E-Mail Fenster. Habe bereits Google genutzt und mögliche Antworten gefunden. Dazu unter anderem unter dem Punkt "Optionen" --> "E-Mail" --> "Nachrichtenformat" --> "Beim Senden von Nachrichten im Rich-Text-Format an Internetempfänger", die Konvertierung geändert. Leider ohne Erfolg. Hat jemand einen Rat? Über Hilfe bin ich dankbar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 http://www.office365-forum.de/index.php?topic=987.0 Das hier klingt vielversprechend. BTW: mit "IT-Arbeitswelt" hat die Frage eher wenig zu tun, deshalb hierher verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael1985 Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo Chief Wiggum, danke für die schnelle Antwort. Hat bestens geklappt:-) !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.