Gabberfan84 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Hallo Community, ich bräuchte mal Infos/Vorschläge nach einem passenden DynDNS Anbieter wenn man einen OpenWRT Router betreibt. Im mom ist das mein Router TL-WR1043ND V 2.1 - OpenWRT Version - Barrier Breaker. Im moment habe ich einen DynDNS Account bei Twodns.de, aber ich bekomme es nicht zum laufen, auch nach mehrmaligen konatieren vom Support. Deswegen strecke ich meine Fühler nach einer Alternative aus. Hoffe ich habt nen passenden Tip parat. Mit freundlichen Grüßen Gabberfan84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doN. Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Free Dynamic DNS - Managed DNS - Managed Email - Domain Registration - No-IP kann ich empfehlen. stehen bei OpenWRT auch auf der Howto-Liste: http://wiki.openwrt.org/doc/howto/ddns.client Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabberfan84 Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Bei No-IP muss ich mich alle 30 Tage einloggen damit mein Account nicht gelöscht wird? Mir wäre ein Anbieter lieber wo ich mich nicht einloggen müsste. Trotzdem danke für deine Info. Ich schau mir No-IP mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Du musst dich dort nicht alle 30 Tage einloggen, sondern du musst afaik innerhalb dieser 30 Tage mindestens einmal den DynDNS-Account nutzen - also die Weiterleitung aktualisieren. Wenn du den OpenWRT also damit betreiibst und es funktioniert, dann brauchst du dich dort nciht mehr einloggen. Diese Regel mit "alle 30 Tage Aktivität" gibt es afaik bei eigentlich allen kostenlosen Anbietern, damit nicht unnötig Adressen weiter geführt werden, die gar nicht mehr genutzt werden. Ist z.B. auch bei DynDNS.org so (bei den kostenlosesn Accounts, die sie mittlerweile nicht mehr anbieten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doN. Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Stimmt nicht du musst einfach einen aktiven Host/Account haben //e: Crash2001 war ne Minute schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gabberfan84 Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Danke für eure Antworten. Ich bin jetzt bei spdns.de. Eingerichtet und läuft, so mag Daddy das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.