Kaara Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich habe BWL mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik studiert und würde mich im Hinblick auf eine Umschulung zu einem SAP Berater einen Kurs oder evtl. ein Fernstudium aufnehmen, um mich weiterzubilden. Habt ihr da Empfehlungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich würde dir einfach mal raten, einen Job als Junior oder zu suchen, am besten bei einem Arbeitgeber, der dir die entsprechenden Schulungen bezahlt. Ansonsten sind natürlich die Schulungen direkt bei SAP empfehlenswert (https://training.sap.com/shop/content/beraterzertifizierung), aber leider sind diese nicht gerade günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.