Kaara Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Mit welchen Gehaltsvorstellungen kann man als SAP Berater mit 3 Jahren Berufserfahrung mit mehreren Kenntnissen in verschiedenen SAP Modulen und vielen Projekten erwarten? Ich habe mir die Stellenanzeigen bei duerenhoff und da herrschen genaue Vorstellungen im Hinblick auf die Fachkompetenz. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Hürde zum Jobeinstieg etwas größer sind, aber dafür sehr gut entlohnt werden. Welche Erfahrung habt ihr gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
falke_ Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 an sich schwierig zu sagen - es kommt auf die unternehmensgröße an, darauf, ob es sich eher um implementierung und support handelt oder um beratung, ob spezialkenntnisse vorhanden sind, auf die ausbildung, ... generell würde ich schätzen: 50k - 85k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kwaiken Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Oberes Ende der Gehaltstabelle erreichst Du i. d. R. nur in der SAP-Beratung. Dafür hast Du oft 80%+ Reisetätigkeit. Inhouse SAP ist meist etwas schlechter bezahlt, dafür aber ziemlich "chillig". Meine Meinung: SAP muss man mögen. Alleine vom Gehalt würde ich mich da nicht blenden lassen, sondern es nur dann tun, wenn es Dir wirklich gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.