Gabberfan84 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hallo Community, ich versuche seit meinem Umstieg auf Linux Windows 8.1 Enterprise auf einen USB Stick zu verbannen und es weiterhin als To Go zunutzen. Als USB Stick benutze ich: V3 USB-Laufwerk mit 64 GB* - Und egal ob ich die in Windows 8.1 eingebaute Funktion - ein Tool von Chip - oder das Programm WinToUSB es klappt nicht bzw. wenn es drauf kopiert wurde, dann wenn ich davon starte bootet er in einer Endlosschleife. Hat jmd eine Idee/Tipp parat wie ich das zum laufen bekomme, oder ich installiere Windows 8 in einer VM. Gruß Gabberfan84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerLan Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Welchen USB-Controller nutzt du? welchen SATA-Controller? Der Threadtitel ist kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.