BabyHoppi Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Ich hatte in Linux MySql die offene Datenbank db_world eingebunden. Nun wo ich mir mal das Verzeichniss angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass die Datein unterschiedlich sortiert sind. Könnte mir jemand sagen warum? Hat es vielleicht damit zutun das dort Keys hinterlegt sind? Lieben Dank das Baby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaJu Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Die Dateien werden dem Alphabet nach sortiert aufgelistet. Nach dem f Kommt L und dann erst M. Deshalb ist CountryLanguage in der Mitte der Country-Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BabyHoppi Geschrieben 17. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 super danke also wird der Punkt nicht als trennzeichen erkannt. Super 1000 Dank;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Der Punkt wird in der bei Dir eingestellten Sortierreihenfolge (ggf. extra Umgebungsvariable LC_COLLATE, gehört zur gewählten Sprache) so behandelt. Siehe z.B. auch: sort - Why does ls sorting ignore non-alphanumeric characters? - Unix & Linux Stack Exchange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.