Lordnikon Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo Leute, ich hoffe sehr ihr könnt mir bei einem sehr nervenden Problem auf einem Windows 8.1 System helfen. Durch einen Zufall hat der Benutzer einen Ordern in die Taksleiste gezogen. Seitdem werden alle Desktop Icons dort angezeigt. Leider weiss ich nicht wie man diese wieder entfernen kann. Ich habe auch einen Screenshot gemacht und hochgeladen. Hat jemand eine Idee wie ich die Icons dort wieder weg bekommen und die Batterieanzeigen wieder nach rechts bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Jetzt mußt ich doch glatt ne Minute überlegen und richtig lesen. Gehe in die Eigenschaften der Taskleiste und wechsle zum Reiter "Symbolleisten". Entferne den Haken bei "Desktop", speichere mit "OK" und "fröhlich sein". :-) Das sollte die Biene auf die Blüte heben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lordnikon Geschrieben 18. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hat funktioniert. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.