LINK Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 der betreff erklärt schon die frage! suche gute (und dazu günstige] tv-karte für meinen rechner, wer gibt mir einen guten tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Würde ne WinTV nehmen, da gibts aber verschiedene angefangen vonnur TV bis hin zum Digitalem Videorecorder mit Radio Dolbysurround usw. Die Preise fangen so bei 100 DM an und dass spitzenmodell kostet so 700 DM. Achte darauf dass die den BT848 Chip oder wie der nochmal heist hat. Dann ist die auch Premiere fähig, zumindest analog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Nimm ne Hauppauge... damit kann man eigenlich nichts falsch machen... hab seit Jahren ne TV /Radio und bin recht zufrieden... vor allem die Fernbedienung ist praktisch... der Treibersupport ist ganz ok und die Karte funzt unter fast jedem OS... alternativ wurd ich noch zu ner Karte von Terratec raten mit denen kenn ich mich aber nicht so aus... aber von den Nonameteilen würd ich die Finger lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 ich würde zu ner Hauppauge raten, ich habe zwar selbst keine erfahrung mit den dingern habe aber bekannte die von dem teil schwärmen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Ich schliesse mich allen Vorrednern an... Hauppauge WinTV (+Radio)! Nur Premiere zu entschlüsseln lohnt sich eh nicht mehr,.. auf Premiere analog kommen nur noch alte Schinken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Original geschrieben von Sirius2001 ...Achte darauf dass die den BT848 Chip oder wie der nochmal heist hat. Dann ist die auch Premiere fähig, zumindest analog. Hi Also das mit Premiere ist doch hinfällig. Wenn nicht schon geschehen, wird das analoge Angebot bald eh eingestellt IMHO ist das schon der Fall. Was willst du denn für ne Karte haben? digital oder analog? Für Kabel-TV oder für Sattelit? Wenns ne normale analoge für Kabel-TV sein soll, dann würde ich wie meine Vorredner auch zu ner Hauppauge WinTV raten. Eigentlich egal welches Modell davon, ob jetzt mit Videotext oder ohne, mit Radio oder ohne. Und da das mit premiere eh nicht mehr viel bringt, brauchst du auch nicht mehr auf den Booktree-Chipsatz (BT878) achten, sondern kannst ruhig bei dem Nachfolgechip zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Nur Hauppage oder Terratec ! Einfach bei beiden Herstellen auf den Seiten die Features abwägen und nach Bedarf entscheiden ! Von der Gesamtleistung sind beide gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 danke für die tipps! soll aber schon analog sein, für tv-kabel! werde mich mal die tage umsehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.