Gast KnapsackSolver Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit über USB einen FAKE-VGA Bildschirm zu erzeugen? Also genauer will ich folgendes haben: Bildschirm - Notebook - Bildschirm -> Der Bildschirm soll also immer erweitert werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Was versuchst du denn damit zu bezwecken? :confused: Sicherlich gäbe es die Möglichkeit, per USB eine Grafikkarte anzuschliessen und dieser vorzugaukeln, dass ein Monitor daran angeschlossen wäre. Nur zu welchem Zweck sollte man das machen? :confused: Eventuell wäre ja ein virtueller Desktop etwas, was du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hallo Community, gibt es eine Möglichkeit über USB einen FAKE-VGA Bildschirm zu erzeugen? Also genauer will ich folgendes haben: Bildschirm - Notebook - Bildschirm Du möchtest also zwei externe Bildschirme an ein Notebook anschließen, verstehe ich das richtig? Wenn ja, dann ist das ja kein "Fake-VGA". Dafür benötigt man nur eine USB-Grafikkarte. -> Der Bildschirm soll also immer erweitert werden! Was heißt "Immer erweitert"? Das kann man auf mehrere Arten interpretieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ich glaube er möchte einfach nur neben seinem Monitor+Notebook noch einen weiter ,Nicht-sichtbaren, aber zugreifenbaren Arbeitsbereich haben. Zumindest hab ich das so interpretiert. Wozu man das brauchen soll erschließt sich mir nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knusperigel Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Auf Anhieb würd ich sagen die Lösung heißt Docking Station. Aber auch nur wenn das Netbook das unterstützt und mal nebenbei.. wie siehts mit der Grafikkarte aus? Reicht da die Leistung überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.