blackhtc Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Herr Mustermann bekommt immer wieder Nachrichten „Nicht gelesen: Abgesagt“ oder „Ungelesen gelöscht“. Die kommen dann immer in einem ganzen Schwarm. Im unteren Beispiel ist Frau Mustermann ja zurzeit nicht da. schickt der Exchange solche Nachrichten raus und löscht Terminanfragen, die in der Vergangenheit liegen dann einfach? Ihre Nachricht An: Muster Mustermann Betreff: Abgesagt: Musterbesprechung Gesendet: Dienstag, 25. März 2014 08:39:42 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien wurde am Donnerstag, 24. Juli 2014 04:51:07 (UTC+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien ungelesen gelöscht. Gruß Blackhtc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hat Max Mustermann irgendeine Regel, dass die Nacrhicht sofort verschoben werden? Direkte Regel oder Out of Office Regel? Wir haben bei uns ein unpersonalisiertes Postfach für unseren Verkauf und die E-Mails werden dort von einem DMS angeholt. Falls jetzt jemand unserem Verkauf schreibt und die Lesebestätigung haben möchte bekommt der Absender ebenfalls diese Nachricht sobald unser DMS die E-Mail aus dem Postfach abgeholt hat. Wir konnten das umgehen, indem wir auf unserem Exchange in diesem Postfach einen Haken verändert haben in Richtung "Keine Sendebenachtigungen verschicken" oder so - irgendwo unter der Registerkarte Erweitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.