reutlinger Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Weiss jemand wie sich die Prüfungsteilnoten auf dem Berufschulzeugnis zusammen setzen? Wird da noch die Anmeldenote hinein gerechnet? Ich hab im Berufschulzeugnis in GA2 1.1 (99 P) und bei der IHK nur 91 P und würde gern wissen wieso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Bevor hier jetzt die Diskussionen los gehen. BW hat ein anderes Prüfungssystem als alle anderen Bundesländer. Darum sind Beiträge von Prüfungen aus München, Köln, Hamburg, Berlin usw. nicht hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reutlinger Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Aus meiner Klasse sind keine Differenzen gemeldet worden (gut, es haben nur eine Handvoll nachgeschaut) Berufschule sagt ich soll zur IHK gehen, die Differenz sei nicht nachvollziehbar. Des weiteren glaube(!) ich nun dass eine Differenz höchstens von 1 Punkt entstehen kann beim Runden und dem Übersetzen von Schulnoten in das IHK Punktesystem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
from.hell Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Was sagt deine IHK dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast KnapsackSolver Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Also ich hatte auch die Prüfung in BW und bei mir gab es keine Differenz. Würde mich hier wirklich an die Kammer wenden und das abklären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reutlinger Geschrieben 9. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2014 die ihk hat mir zuerst wieder was erklärt über unterschiedliche noten bei der schule da dort teile rein gerechnet werden würden. ich habe dann gefragt warum meine ga1 in der schule nicht auch besser ist und warum die mitschüler nicht auch bessere noten im schulzeugnis haben... ihk meinte dann sie frägt die schule... in 6 wochen... telefonat beendet. 2min später ruft die ihk an, sie hätten in der liste geschaut und wohl ein fehler gemacht bei meinem zeugnis. habe eben das korrekte zeugnis erhalten... schnitt 96 statt 95p ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.