Visor Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Hallo Leute, mache dieses Frühjahr die Zwischenprüfung für Informatikkaufleute (Hessen). Wie ich hörte, soll es ein Buch geben, das bei der Prüfung zugelassen ist. Weiß jemand wie es heist und von wem es ist, am besten auch noch wo man es am günstigsten bestellen kann? Auserdem kennt jemand einen Link wo man sich Informatikkaufman Zwischenprüfungen downloaden kann? Vielen Dank schon mal!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Geh mal hier hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visor Geschrieben 17. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Danke, hab gerade bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Gibt es auch zugelassene Bücher für den FiSi bei der (Zwischen-)Prüfung :eek: Oder ist es das gleiche ? Das von westermann da hab ich nämlich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 is dasselbe, Fisi und AE schreiben schliesslich dieselbe ZP. aber brauchen kannste das buch eh net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Wo steht das denn niedergeschrieben, das man das verwenden darf bzw. wo kann ich das sicherstellen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2002 Teilen Geschrieben 18. Januar 2002 Original geschrieben von Schledo Wo steht das denn niedergeschrieben, das man das verwenden darf bzw. wo kann ich das sicherstellen ? Das wird auf Deiner Einladung stehen unter "Erlaubte Hilfsmittel", oder mit einem weiteren Schreiben noch bestaetigt werden. Falls beides nicht eintrifft, frag bei Deiner zustaendigen IHK nach. HTH Ciao, Hawkeye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.