Gast Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hi zusammen, ich habe von einem guten bekannten ein SilverStone ML03 zur Verfügung gestellt bekommen. Der erste Gedanke passt, was fürs Abschlussprojekt. Jetzt habe ich von meinem Chef aber etwas zur Verfügung gestellt bekommen und das Gehäuse steht nun da. Der erste Gedanke: Nen eigenen Exchange... neeee der zweite Gedanke : ein Medienserver.... mhhhh Deswegen die groß Frage an euch: WAS KÖNNTE ICH DAMIT MACHEN? Vl hat der eine oder andere ja die Idee für mich Lg P.S Es ist noch nichts Bestellt, also alles noch offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Also irgendwie verstehe ich die Frage nicht so ganz. Du hast ein Gehäuse geschenkt bekommen und fragst nun uns, was du damit machen könntest? Sind denn Komponenten drin verbaut? Falls ja, welche? :confused: Da wohl niemand hier weiß, was du bereits hast, was du brauchen könntest, u.s.w., kann dir auch vermutlich niemand einen sinnvollen Rat geben, was du damit machen könntest, wenn du nichtmals ein Budget angibst. Klar gibt es da mehrere Möglichkeiten, aber was Sinn für dich macht ist halt die Frage. MediaserverFileserverStreaming-Serverganz normaler PCWohnzimmer-PCWebserverLinux-ServerGameserverVideorekorderin die Ecke stellen und verstauben lassenAls Erhöhung für den Fernseher nutzeneinen Kühlschrank rein bauen... Du siehst, die Liste wird ziemlich schnell sehr lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 P.S Es ist noch nichts Bestellt, also alles noch offen Nichts drin, alles offen, deswegen das Brainstorming Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knusperigel Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Ich würd nen GigaByte GA-Z87N-WIFI reinbasteln. Da hast du Wlan, 2 RJ45 und passt nen I7 rein. Da bist du für fast jedes Projekt gerüßtet. Ein schönen Blumentopf oder Türstopper (ich empfehle Zement) ist natürlich auch eine Alternative. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 :eek: ok schonmal interessant... danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.