db_fisi99 Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 wie kann ich einen P4 1,5 GHz unter dos, auf vergleichbare werte des 486DX2, abbremsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Wieso willst du dass denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
db_fisi99 Geschrieben 15. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Ist für die arbeit da müssen wir auf einem neuen pc eine uralte software hinbekommen die die befehle (zeitlich) mit dem cpu takt ausführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Hier hat mal jemand was von nem Programm gepostet wo man die CPU runter takten kann, such einfach mal, hab leider vergessen wie es hies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Hi Ich war das, der das gepostet hat. Schau doch mal in den Thread hier . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hm, aber gibts so programme für DOS?? Wenn ich das richtig verstanden habe läuft in dem Moment wo das benötigt wird echtes DOS ?? Oder nur der DOS-Modus unter WIN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BunteKuh Geschrieben 16. Januar 2002 Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Hi, also wenn Du deinen Rechner einfach nur extrem verlangsamen willst schalt im Bios 1st- und 2nd-Levelcache aus (und wenn Du mal viel viel Zeit hast starte danach Windows :-)). Die genaue Performance eines anderen Prozessors mit gegebener Taktfrequenz kannst Du mit diesem Trick natürlich nicht simulieren, das geht wenn Du mich fragst, überhaupt nicht. Gruß, BunteKuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 MO'Slow oder so.. Vielleicht hilft dir das. Warum holst du die nicht einfach einen 486er vom Schrottplatz. @BunteKuh: Vielleicht kommt dir das ohne L1+L2 sehr langsam vor, aber zu Zeiten des 80486 hat man noch nichtmal an Caching gedacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Hab mich mal schlau gemacht. Also dass wirst du mit nem 1,5 Ghz Rehner nicht hin bekommen. Gibts bei euch in der Firma denn keine asbachuralt PC`s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Also das Tool das ich da gepostet habe kann das angeblich schon: Mo'Slo Deluxe runs MS-DOS applications on Intel-compatible CPUs from 80386 through Pentium 4, under DOS 5.0 through Windows ME and 2000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Januar 2002 Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 Original geschrieben von DocNeo @BunteKuh: Vielleicht kommt dir das ohne L1+L2 sehr langsam vor, aber zu Zeiten des 80486 hat man noch nichtmal an Caching gedacht . Beim 486er gab es schon Caches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
db_fisi99 Geschrieben 17. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2002 habe slowdown benutzt programm ist echt super es lief heute einwandfrei. Konnte den pc sogar auf 286 neveau bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.