Zum Inhalt springen

Updates Installation


Babyfart McGeezaks

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hoffe ihr könnte helfen..

Und zwar will mein PC (Acer Aspire 5750G, Windows 7 64 Bit) beim herunterfahren anscheinend immer wieder die selben Updates installieren..Logfiles hab ich mir schon angeschaut und zwar müssen dass Updates für den IEx64 Version 11 sein,

die er partout nicht installieren will (bzw. versucht zu installieren).

Kennt ihr vielleicht einen Lösungsansatz, wie ich die aus der Installation raushauen kann, so dass er nich bei jedem runterfahren die Updates installieren will ?

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das Update auch fehlerhaft runtergeladen worden...

Du kannst auch versuchen den Cache zu leeren und das Update erneut runterladen zu lassen:

Stoppe am Client den Windows Update Dienst, lösche den Ordner "C:\Windows\SoftwareDistribution" und starte danach den Dienst wieder.

Nun kannst du nochmal nach Updates suchen lassen.

Sollte der Fehler dann erneut auftreten, kannst du immer noch das Update ausblenden.

Du könntest auch nach dem Installationsproblem für dieses Update in der MS Knowledgebase suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das Update auch fehlerhaft runtergeladen worden...

Du kannst auch versuchen den Cache zu leeren und das Update erneut runterladen zu lassen:

Stoppe am Client den Windows Update Dienst, lösche den Ordner "C:\Windows\SoftwareDistribution" und starte danach den Dienst wieder.

Nun kannst du nochmal nach Updates suchen lassen.

Sollte der Fehler dann erneut auftreten, kannst du immer noch das Update ausblenden.

Du könntest auch nach dem Installationsproblem für dieses Update in der MS Knowledgebase suchen.

OK danke, werde ich mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist das Update auch fehlerhaft runtergeladen worden...

Du kannst auch versuchen den Cache zu leeren und das Update erneut runterladen zu lassen:

Stoppe am Client den Windows Update Dienst, lösche den Ordner "C:\Windows\SoftwareDistribution" und starte danach den Dienst wieder.

Nun kannst du nochmal nach Updates suchen lassen.

Sollte der Fehler dann erneut auftreten, kannst du immer noch das Update ausblenden.

Du könntest auch nach dem Installationsproblem für dieses Update in der MS Knowledgebase suchen.

So hat leider nichts gebracht, Updates werden immer noch beim Herunterfahren installiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal in Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> Installierte Updates, dort das Update heraussuchen und deinstallieren. Wenn das Update dort nicht erscheint, lade dir den IE 11 manuell herunter und installiere diesen. Hilft alles nichts, könntest du es über eine Systemwiederherstellung versuchen, dann den IE manuell installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...