sun Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 hallo ihr lieben, ich habe ein riesenproblem! leider finde ich die installationsCD meines druckers (hp officejet 635) nicht wieder. also hab ich mir die dateien von der hp homepage runtergeladen.. wenn ich jedoch die installation starte, bekomme ich jedes mal eine fehlermeldung, das die anwendung aufgraund eines ungültigen vorgangs geschlossen wird... es handelt sich dabei um die datei hpoldr.... (ich arbeite mit win98) ich hoffe ihr könnt mir auch dieses mal mit rat und tat zur seite stehen... mfg sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Ist das nur eine Setup-Datei oder sind da auch .inf-Dateien bei? Wenn da nämlich inf-Dateien drin sind, dann installier´ den Drucker doch mal "per Hand", also über die Druckersystemsteuerung, wo Du dann die Datei angeben kannst, von wo sich Win die Installationsinfos holen soll. Ich hab´ einen Epson und bei der Installation über die Setup.exe kommt genau die gleiche Fehlermeldung, mit einer manuellen Installation geht es aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 Hi Wie schon gesagt: Wenns .inf-Dateien sind, kannst du das auch so installieren. Kannst auch einfach mit der rechten Maustaste draufklicken und in dem Menü da sollte der Punkt installieren auftauchen. Da drauf klicken und es sollte funzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.