Cathz Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hallo ich hoffe ich bin hier richtig gelandet.. Folgendes Problem.. Wir arbeiten hier mit PDFs die den Code 128 für Barcodes benötigen. Code ist eingebettet in den PDFs und auch auf dem Rechner installiert. Wenn die PDF nun geöffnet wird passiert folgendes: Adobe Reader: Code wird in Buchstaben / Zahlen dargestellt Foxit Reader u. XChange Viewer : Code wird dargestellt allerdings nicht komplett und auch nicht ganz richtig. Betriebsystem: Win 7 Prof 32 Bit Adobe Reader Version: 9.3 und 11.0.7 Foxit Reader: 6.1.5.0624 XChange Viewer : 2.5 Ich habs an 4 PCs getesten - nur einer hat die Codes richtig dargestellt allerdings habe ich da keine Unterschiede feststellen können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerLan Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 schick mir mal ein Demo-PDF Foxit 6.2.2.0802 schon probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cathz Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Mit dem 6.2.2.0802 das gleiche Problem.. Eine Demo PDF haben wir nicht und das Original kann/darf ich dir nicht schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerLan Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 wie sieht denn dein AR11 unter Bearbeiten - Voreinstellungen - Sicherheit (erweitert) aus? (Screenshot) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cathz Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 ich hoffe des ist das richtige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerLan Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 haken mal raus bei "enable protected mode at startup" und "enabled enhanced security" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cathz Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Leider keine Veränderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ganz blöder Vorschlag: Warum den Barcode nicht als .png einbetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#okami Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich hatte mit der Schrifttart auch einmal Probleme. Bitte prüfe in den Eigenschaften des Dokuments (im PDF Reader) auf welche Schriftart er zugreift. Für gewöhnlich sollte da "Code-128" stehen. <edit> Datei -> Eigenschaften -> Schriften </edit> Dann kannst du unter "C:\Windows\Fonts" prüfen ob der Font korrekt angelegt wurde. Öffne die Datei Code-128.ttf (kann auch sein, dass sie nur code.ttf o.ä. heißt, je nachdem wie du sie installiert hast) und vergleiche ob der Schriftname mit dem übereinstimmt, auf die das PDF-Dokument zugreift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cathz Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 Problem gelöst.. Versteh ich nicht warum - is aber so. :upps Hatte mir den Code bisher von heise geladen und 1,2 mal neuinstalliert .. hab ihn mir jetzt aber direkt von der Zoll Seite geholt und nochmal neuinstalliert. Und jetzt klappt es. Danke für eure Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.