wagner25 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hej, habe mal meine Bücher Sammlung aussortiert und möchte diese nun verkaufen, am liebsten würde ich es übers Internet tun. Kann mir jemand verraten auf welcher Seite das am besten wäre ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 ebay? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pantic Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) Hallo, mittlerweile werden Webseiten für Recommerce im Bücherbereich immer zahlreicher, dass heißt, wer die Wahl hat, hat auch die Qual. Ich selber habe auch viele Bücher über solche Websites verkauft, es geht sehr simpel, du stellst einfach ein Foto von dem Buch auf die jeweilige Seite und schreibst einpaar Infos dazu. Vorallem kannst du, falls dir welche anderen Bücher gefallen, auch kaufen Das alles vereint sich auf dieser Seite http://www.*******.org, hier findest du alles was das Herz in Sachen Büchern begehrt Schau rein und stöbern alles durch. Ich denke das wird dir hilfreich gewesen sein Liebe Grüße Bearbeitet 5. August 2014 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 hier findest du alles was das Herz in Sachen Büchern begehrt Nur kein Impressum... dafür überall Affiliate-Links zu den einzelnen verlinkten Anbietern. Betreiber der von dir genannten Webseite ist eine Marketingagentur mit starkem SEO-Bezug. Aus diesem Grund: Link editiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Alt bekannt Momox. schnell und einfach, gibt allerdings meist etwas weniger als wenn dus selber verkaufst. Momox hat z.B. ne App fürs Smartphone. IBAN einscannen und die sagen dir sofort wieviel du fürs Buch bekommst. Wenn du nen Paket voll hast kannst direkt nen Paketschein ausdrucken. Hinschicken und Geld ist nach ca. 1 Woche aufm Konto. Also einfach und schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Bonavendi: Der Preisvergleich für Gebrauchtes - vergleicht viele Buchankäufer und du kannst mit vertretbarem Aufwand optimieren, an wen du was verkaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.